Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 25, Nein: 0, Anwesend: 25, Befangen: 0

Auf Antrag von StR Nüßler ergeht folgender

 

Beschluss:

 

Die Verwaltung wird beauftragt, jeder Fraktion im Steiner Stadtrat unverzüglich, möglichst jedoch bis 15.07.2021 einen Satz sämtlicher Unterlagen zur Untersuchung eines Teilneubaus des Rathauses an der Hauptstraße unter Einbeziehung eines – neu herzustellenden – Übergangsgebäudes auf dem rückwärtigen Grundstück (eingegrenzt durch Gartenstraße, Wilhelmstraße und Geuderstraße) zu übermitteln. Insoweit ist insbesondere mitzuteilen, welcher Raumbedarf für das Rathaus vorgesehen war, mit welcher Fläche im Übergangsbau vorgesehen war, welche Bau- und Nutzungszeiten angenommen worden sind und welche Kosten ermittelt worden sind. Sollten bezüglich des Raumbedarfs aktuellere Zahlen bzw. Prognosen vorliegen, sind diese ebenfalls zu übermitteln.